Software-Wartung

Software-Maintenance-Service: Für verbesserte Prozesse im Software-Lifecycle.

Wir realisieren nicht nur Entwicklungsprojekte, sondern auch den Betrieb, Support und die Software-Wartung sowohl von Standardprodukten, als auch von individuell entwickelten Software-Systemen, Applikationen und Schnittstellen. Unser Best-Practice-Modell hilft Unternehmen die Effektivität und Kostentransparenz bestehender Systeme langfristig zu verbessern.

  • Standardisiertes Vorgehensmodell und hohe Methodenkompetenz
  • Goßes Spektrum an Codes und Frameworks
  • Erhöhung von Betriebssicherheit und Qualität im Software-Lifecycle
  • Verbesserung der Investitionssicherheit

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Software-Wartung – Leistungsportfolio

  • Versionskontrolle und Management aller relevanten Quellcodes und Artefakte
  • Bereitstellung einer On-Demand-Entwicklungsumgebung inkl. automatisierte Builds
  • Qualifizierter 3rd-Level-Support: Analyse von Softwareproblemen und Klassifizierung von Bugs und Change-Requests
  • Proaktive Fehlerbeseitigung (Bug-Fixing)
  • Vorbereitung von Releases und Roll-outs
  • Überwachung von Änderungen an 3rd-Party-Schittstellen
  • Übernahme von API-Anpassungen im Rahmen kleinerer Releases
  • Individuelles Service-Level-Agreement
  • Qualifizierte Add-On-Services
    • Anpassungen im Rahmen wichtiger API-Änderungen (Major-API-Changes)
    • Tiefgreifende Systemanpassungen initiiert durch Change-Requests
    • Premium Software-Wartung inkl. Monitoring von 3rd-Party-Interfaces, Komponenten und Security-Exploits
  • Verbesserung der Investitionssicherheit durch kontinuierliche Wartung und Weiterentwicklung bestehender Systeme
  • Erhöhung von Betriebssicherheit und Qualität im Software-Lifecycle durch qualifizierte Analyse und Fehlerbeseitigung
  • Proaktives Management und Support
  • Qualifizierte Software-Maintenance für
    • 3rd-Party-Systeme
    • Schnittstellen und Applikationen
    • Individualsoftware
  • Security- und Exploit-Management
  • Langjährige Erfahrung in Entwicklung, Administration, Support und Betrieb
  • Single Point of Contact (SPOC)

PRODUKTE